Familie Zimmer

Timo´s Blog

Taufe

Meine Taufe war einfach suuuper. Alle waren da und haben mir ganz tolle Geschenke gebracht. Und das Essen war sooo lecker! Ich habe beschlossen, dass wir jetzt jeden Monat mindestens eine Taufe machen :-)

Mein 9. Monat

Jetzt bin ich schon ganz schön groß. Zwei Zähnchen hab ich auch schon, Papa sagt ich soll zur Bahn arbeiten gehen, als Fahrkartenlocher! Er ist sooo gemein. Ich will doch gar nicht arbeiten, sogar zum krabbeln und laufen bin ich schon zu faul!

Mein 1. Monat

Ich mag Mama´s Hände und Papa´s Bauch... ei das mag ich... Endlich komm´ ich mal raus aus der Bude. Dafür musste ich ganz schön lange quängeln. Ich lass mich so gerne rumfahren, das ist toll!

Meine Gäste

Zu meinem 0. Geburtstag habe ich den ein oder anderen Besucher empfangen. Manche haben mich sooo gelangweilt, dass ich ihren Besuch fast verschlafen hab. Deshalb hat Papa zur Sicherheit mal alle fotografiert :-)

Timo Shootingstar

Tja, wenn man so gut aussieht wie ich, dann muss man schon früh ran. Ich überlege, ob ich eine Karriere in irgendsoeiner Modelsendung beginne. Mal schauen, erstmal schlafen... gähn...

1.Woche

Papa nervt. Immer hat er seinen Fotoapparat dabei und muss knipsen. Naja, vielleicht besser als andauernd die Knutscherei - manchmal habe ich schon Angst, dass er mich auffressen will...

9 Monate

Naja, eigentlich waren´s ja 10 Monate in denen ich mich in Mama´s Bauch unglaublich wohl gefühlt habe. Ich wollte gar nicht raus da!

Comments are closed.